2019 09 07 Sommerfest

Sommerfest 2019!

Am Samstag den 07.09.2019 trafen wir uns wieder zu unserem alljährlichen Sommerfest.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und daher mussten wir die Tafel nach drinnen verlegen. Auch der Einladung von Günther zu einem Aperitif in seinem Garten konnten wir leider nicht nachkommen.

Dennoch konnten über 20 Personen die ausgezeichnete Küche unserer neuen Wirtin ausgiebig genießen.

Es standen frisch auf dem Holzkohlegrill zubereitete mediterrane Speisen sowie auch allerlei andere Köstlichkeiten zur Auswahl.

Wir konnten viele interessante Gespräche führen und auch die Planungen für unsere Projekte vornehmen.

Diese „ Sommergespräche“ dauerten bis spät am Abend und die Zeit verging viel zu schnell.

Ich möchte mich bei den Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen, die konstruktiven Gespräche und auch bei unseren neuen Wirtsleuten für die liebevolle Tisch Deko und die tolle Küche bedanken.

Werner Stangl