2018 12 18 Weihnachtsfeier

Unser letztes Treffen und zugleich Weihnachtsfeier fand  am
Samstag den 15.12.2018 ab 18.00 Uhr

in unserem Vereinslokal statt.

Werner Stangl
hat uns von seinen
Reisen auf Borneo

einen Einblick vermittelt !
Am Samstag dem 15.12.18 trafen sich die Vereinsmitglieder zur 8. Weihnachtsfeier.
« von 8 »

Die knapp 25 Personen konnten von unserem Chefkoch Franz kreierten, hervorragenden Speisen genießen

Leider war dieses Essen auch das Abschiedsessen da unser Vereinslokal mit 01. 01.2019 einen neuen Pächter bekommt.
Im Anschluss an das gute Essen konnten wir noch einen Vortrag über Borneos letzte Regenwälder sehen.

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern und Besuchern der diesjährigen Weihnachtsfeier für das zahlreiche Erscheinen und die vielen angenehmen Stunden zusammen bedanken.